Kommunikation


Medienübergreifend eine kommunikative Idee mit visueller Sprache zu verbinden, dass bin ich.

Vom ersten Briefing über die Entwicklung bis hin zur Realisation. Ob Art Direktion oder konzeptionelle Betreuung, ich biete Unternehmen und Agenturen einen Mehrwert durch kreative Ideenfindung und -ausführung. Mein ruhiger, überlegter Charakter findet sich in jeder Phase meiner Arbeit wieder.

Alle Wege auf dem Weg zur Botschaft werden im Kopf gegangen, die wichtigsten als Erlebnis gestaltet. So schaffe ich Vertrauen. Botschaft und Publikum kommen ins Gespräch.

Ich forme seit über fünfzehn Jahren Kundenbotschaften und gebe ihnen die optimale Gestaltung. Unverwechselbar, auf den Punkt und emotionalisierend.

Der Herausforderung einer Kundenvorstellung begegne ich mit offenem Blick für die Kernaussage. Mit analytischem Sinn, kreativ und stringent verwandel ich eine ungefähre Idee in eine visuelle Erfahrung. Ich gebe der Botschaft eine Plattform. So erhalten Idee, Struktur, Form, Farbe, Inhalt, Aussage, Schlüssel und Medium eine stimmige Umgebung. Sinnstiftend.

Und welche Botschaft wollen Sie verbreiten?


„Erfahrene und kreative Grafik-Allrounderin für Print und Online.“

Über 15jährigere Berufs­erfahrung in verschiedenen Werbe- und Marketing­agenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Entwicklung von Kommu­ni­kationslösungen für nationale und internationale Marken in Print und Online.

Projektbetreuung von Ideenentwicklung über Organisation und Layout bis zur Reinzeichnung/Umsetzung sowie Betreuung des Kunden und Handling der Lieferanten.

 

Kommentare sind geschlossen