Lettering: Zum 80. Geburtstag wurde eine Weinkiste mit dem Buchstaben "E" entwickelt.

Lettering – Kalligrafie & Aquarell

Agentur:
Kerstin Niesen

Zeitraum:
seit 2018

Aufgaben:
Karten, Weinkiste, Geschenkbox

Kerstin Niesen Lettering Xmas Karte Geburtstagkarte

In der facettenreichen Welt des Designs habe ich mich einer ganz besonderen Kunstform verschrieben: dem Lettering und der Kalligraphie. Für mich ist es nicht nur das Schreiben von Buchstaben. Es ist die Kunst, Worte in visuelle Meisterwerke zu verwandeln, die Geschichten erzählen und Emotionen wecken.

Jeder Strich, jeder Schwung, jede Kurve – alles wird von mir mit Präzision und Herzblut gezogen. Mein Ziel? Nicht nur Schönheit zu schaffen, sondern auch Bedeutung und Tiefe in jedes einzelne Kunstwerk zu bringen.

In unserer digitalen Ära, in der automatisierte Schriftarten und Designs vorherrschen, sehne ich mich nach der persönlichen Note des Handgemachten. Lettering und Kalligraphie erfordern Geduld, Präzision und vor allem Leidenschaft – und genau das liebe ich daran. Ob ein inspirierendes Zitat, ein geliebter Name oder ein tiefgründiger Gedanke, ich bringe ihn kunstvoll zu Papier.

Jedes Projekt ist für mich ein neues Abenteuer. Mit einem tiefen Verständnis für die Geschichte und Techniken des Letterings und der Kalligraphie kombiniere ich traditionelle Methoden mit modernen Ansätzen. Das Ergebnis? Einzigartige Designs, die genau auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind.


Beitrag veröffentlicht in: