Diagnose: Laktose-Intoleranz Was nun?

einfach laktosefrei leben – Julia Stüber

Agentur:
Kerstin Niesen

Zeitraum:
2012

Aufgaben:
Konzept, Layout , Piktogrammentwicklung, Zeichnung, Satz

Einfach laktosefrei leben Key Visual Webanzeige

Das E-Book wurde in Zusammenarbeit mit Frau Stüber (Food-Bloggerin und Betroffene) entwickelt. Die Textinhalte und die Struktur zum Thema „Einfach laktose-frei leben“ wurden festgelegt. Anschließend wurden das Raster und die Stylesheets definiert, um ein effizientes Setzen der Texte zu ermöglichen. Im Rahmen dieses Projektes wurden auch das Key-Visual (eine Kuh) und Piktogramme in Illustrator erstellt. Zusätzlich wurden eine 3D-Darstellung des Buches, Webbanner und weitere Cover für eine Buchreihe bei Amazon erstellt, die für den Verkauf und die Präsentation auf der Web-site verwendet wurden.